kunst-mittelblond

Kunst

Zur Fotografie kam der Hausherr des Mittelblond als „Nachrutscher“ auf den letzten verfügbaren Platz der Foto-AG des Recklinghäuser Gymnasiums, das er bis zum Beginn seiner Friseurlehre besuchte.
Seitdem ließ ihn die Kamera – ohne die er so gut wie nie mehr unterwegs ist – nicht mehr los. Er fotografiert das, was ihm gefällt. Sei es Kuriositäten, spannende Architektur oder im Mittelblond aktuell zu sehen: Natur und Sehenswürdigkeiten seines bevorzugten Urlaubszieles, dem Perigord rund um Bergerac bis nach Bordeaux.

Da die anstehende Ausstellung eines befreundeten Künstlers kurzfristig verschoben werden musste, beschloss er, die jetzige Ausstellung mit seinen aus Galerien in Bordeaux und Toulouse kürzlich zurück gekommenen Bildern selbst zu bestreiten.

So gibt es vom Lachmuskeltraining über die Käse-Lauch-Suppe bis hin zur Kunst wirklich alles aus einer Hand… nämlich vom Hausherrn persönlich.

Viel Vergnügen!